STORY
Storyline - Bisher bei Vampire Diaries


Unsere Storyline setzt genau an dem Zeitpunkt an, an welchen Silas erweckt wurde und dieser nun versucht Amara zurückzuholen. Bedeutet also das ganze spielt sich hier zwischen Staffel 4-6 ab. Eine gute Mischung daraus zumindest. Was jedoch keiner wusste war, dass Silas noch eine Zwillingsschwester hatte. Amelia Salvatore taucht ebenfalls in Mystic Falls auf und mit ihr auch ihre Doppelgänger. Schon bald bemerkt diese jedoch, dass Silas vor hat alle Doppelgänger zu töten, um dann endlich mit Amara an seiner Seite zu leben. Doch da hat er wohl die Rechnung ohne Elena und die Salvatores gemacht. Währenddessen tauchen auch plötzlich Malachai alias "Kai" und Lily Salvatore in Mystic Falls auf, welche es geschafft haben Prisonworld zu entfliehen. Während Kai an Rache denkt, plant Lily ihre Häretiker-Freunde aus der Gefängniswelt zu befreien. Und auch Esther Mikaelson versucht erneut ihre Kinder zu töten. Dieses Mal jedoch schafft sie es einen Verbindungszauber auf diese zu legen und nun sind alle Vampire in Gefahr. Doch dann passiert etwas womit niemand gerechnet hat. Silas schafft es mit Hilfe einiger Hexen den Schleier zu heben und plötzlich können tote zwischen Lebenden wandeln. Jedoch ist das nur Kurzzeitig. Doch nun tauchen alte und neue Gesichter auf und ein einer Krieg um das kleine Städtchen geht in die nächste Runde!