Suche nach Beiträgen von Davina

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  133  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1322 Ergebnisse:


Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 22.09.2016 20:26

Ich lächelte leicht und zuckte die Schultern. "Ich würde gern noch ein weilchen hier bei dir bleiben.",sagte ich und küsste seine Wange dann liebevoll. "Ich möchte keinen Schmuck oder Kleidung...ich möchte einfach das du bei mir bist...",hauchte ich und fuhr ihm über die Wange. "Aber...wenn du mir was gebe willst...dann gib mir eine Waffe. Einen Dreizack als Sperr. Er darf gern kleine Spielerein haben.",lächelte ich und fuhr ihm über die Brust. "Hm...wenn du das möchtest...wie wäre es mit einem Garten aus seltenen Blumen und Pflanzen? Darunter würde ich dann auch meine Eisblumen setzen. Jede von ihnen wird mit mir verbunden sein."

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 14.06.2016 13:02

Ich lächelte und erwidere den Kuss. "Ich liebe dich. Werde ich immer Jay.",versprach ich und sah zu den Kindern. Diese spielten ausgelassen und ich genoss das sie so viel Spaß hatten. "Niemand kann dich überbieten.",stellte ich klar und küsse seine Wange. "Komm...gehen wir ein Stück.",meinte ich und lief dann in das Labyrinth.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 14.06.2016 12:47

Ich lahe leise und fuhr mir automatisch durch die Haare. "Lang genug sind sie dafür alle mal.",stellte ich fest und sah dann zu den kleinen Jungs. "Och ist das süß.",lachte ich und lehne mich an James. "Aber ich habe schon jemanden den ich über alles liebe.",stellte ich fest und fuhr James über den Nacken. Leicht krauelte ich ihn und sah dann den Kindern zu. "Ich liebe Kinder...sie sind so unschuldig...oder waren es mal."

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 22:05

Ich seufzte und kuschelte mich dann an James. "Es tut weh zu wissen das jedes von ihnen leiden musste...ich will nicht das irgendjemand leidet...so bin ich nunmal.",stellte ich fest und sah den Kindern dann beim Spielen zu. Ein paar von ihnen kamen dann auf uns zu. Vorsichtig. Höflich sprachen sie uns an und überreichten mir dann einen Blumenstrauß aus dem Garten. Normalerweise würden sie von Seraphine dafür ärger bekommen, aber nicht von mir. Niemals würde ich zulassen das sie bestraft wurden. Ich hokte mich hin und nahm die Blumen. "Oh dankeschön ihr Süßen.",sagte ich und streichelte jedem über den Kopf und umarme sie kurz. Dann stelle ich mich wieder hin und sah auf die Blumen und lächelte, während sie weiter spielten. Süßes Dankeschön.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 21:46

Ich sah wie sie anfingen zu lachen und miteinander Spaß zu haben. Ich ließ noch eine weitere entstehen und bemerkte sie mit großen Augen zu mir sahen. Dann spielten sie weiter und ich genoss die glücklichen Augen der Kinder. "Ich bin die Königin oder nicht? Also bin ich mehr oder weniger die Mutter jedes Geschöpfes Tenebris.",meinte ich. "Naja gut eigentlich die Finsternis, aber trotzdem.",sagte ich und lehne mich an James. "Dir ist bewusst das wir dieses Gesetz abschaffen und es unter Strafe stellen werden Kinder zu misshandeln?",fragte ich ihn. Darauf würde ich bestehen.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 21:31

Ich lache und folgte ihm dann. Ich sah die Kinder die mich nur kurz ansahen. Einige verbeugten sich sogar. Oh wie süß. Ich ließ eine Eisrutsche für sie entstehen und lächelte dann warm. Das war eher für die Kleinen gedacht. "In ihrem Zimmer mit ihrem Löwen.",erklärte ich James und sah den Kindern dann zu wie sie erst etwas ungläubig und dann vorsichtig zu der Rutsche gingen und dann doch spielten. Ich lächelte warm.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 21:14

Ich grinste leicht und küsse ihn dann. "Du hast doch was zu tun.",raunte ih und küsse ihn dann wieder bestimmend. "Zeit mit deiner Vina verbringen."

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 21:06

Ich knickste leicht und sah ihn an. "Vielen dank Mr. Darkness.",meinte ich und fuhr mir durch die Haare. "Ich verlaufe mich nur dann wenn du es zulässt. Und du...würdest mich doch finden..."

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 20:50

"Natürlich gefällt mir das Ding. Es ist einfach toll!",meinte ich schwärmend und sprang schon regelrecht auf und stand an der Tür.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 20:39

Ich nickte und fuhr mir dann durch die Haare. "Klar. Lass uns durch das Gartenlabyrith gehen...das ist...hat was romantisches.",lächelte ich dann.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  133  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite