Suche nach Beiträgen von James

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1625 Ergebnisse:


James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 12.06.2016 15:16

Ich schaute zu Davina und lächelte sie an aber sie sah garnicht erfreut aus.Mein Großvater blickte auch zu Davina und ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht nach einigen Sekunden."Sie hat den Namen Midnight",stellte ich sie kurz vor aber er schien mit seinen Gedanken ganz woanders zu sein und ich wollte mir nicht ausmalen woran er dachte.Ich guckte Davina derweil entschuldigend an.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 12.06.2016 15:05

"Hol sie mir Shadow",forderte mein Großvater mich auf und ich drehte mich leicht in Richtung  Badezimmer.Mir war bewusst das Davina gelauscht hatte und hoffentlich jetzt rauskommen würde.Aber am meisten hoffte ich das sie sich nicht gleich an mich schmiegen würde oder mich küsste.Mein Großvater weiß wohl nichts von Davina und mir.Es wäre schlecht wenn er es jetzt heraus finden würde obwohl er mit der Erwartung gekommen ist eine neue Frau zu bekommen. 

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 12.06.2016 14:51

"Zuerst handelt es sich um ein Mädchen das den Namen 'Davina Daemon' trägt",erklärte mir mein Großvater und ich musste mich verkrampfen aber unterbrach ihn nicht."Cruel hatte mir vieles von ihr erzählt und meinte das sie sich fabelhaft als meine nächste Gattin macht",fuhr er fort."Mir ist zu Ohren gekommen das sie hier bei dir sein soll",sagte er und schaute mich fragend an.Ich nickte Bestätigung weil es dumm wäre ihn zu belügen aber das hieß nicht das ich ihm von meiner Beziehung mit ihr erzählen musste.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 12.06.2016 14:29

"Das letzte mal warst du nicht größer als ein Baumstamm und jetzt bist du König?",meinte er mit fragendem Unterton und ich nickte darauf."Deine Mutter hat gesagt das du dich nicht bekommen hast",sagte er mir und ich nickte wieder."Wir beide haben viel zu besprechen.Ich habe so gut wie niemals Zeit mit meinem zweiten Enkelsohn von Cruel gehabt!",schlug er vor und sah mich auffordernd an aber musterte mich dann."Um der Dunkelheits Willen!Wie siehst du aus?!",fragte ich mich leicht schockiert und verwirrt.Ich hatte nur einen Bademantel an und war noch nass vom Duschen,"Ich hatte ein Bad genommen",erklärte ich ihm.Er nahm seine Hände von meinen Schulter und machte danach eine andere Handbewegung woraufhin sich dunkler Nebel komplett um mich schlang.Der Rauch ließ aber in Sekunden wieder von mir ab und ich war nun von oben bis unten angezogen jedoch nicht so wie ich für gewöhnlich rum lief.Meine Kleidung bestand immer aus einer schlichten Hose und ein Shirt.Jetzt hatte ich aber schwarze feste Kampfstiefel in denen ich Messer spürte und eine schwarze Hose voller Dolche und Wurfsterne.An meinem Gürtel aus Onix hing ein riesiges Schwert auch aus Onix das ich noch nie gesehen hatte.Unter meinem schwarzem Hemd waren aber keine Waffen,nur eine Kette mit einem D hing um meinem Hals und ich hatte noch einen mächtig langen schwarzen Umhang mit Kapuze.An meinen Händen waren noch schwarze Handschuhe aus Leder.Mein Großvater sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und ich zuckte die Schultern,"Zieht ein kleines wenig",meinte ich mit sarkastischen Unterton."Das ist jetzt einem Herrscher würdig",erklärte er mir und deutete auf meine Kleidung.Auf meinem Kopf spürte ich erst jetzt die Krone des König und ich nickte leicht verwirrt,"Ich wundere mich das du woher nicht aufgekreuzt bist",sagte ich leicht spöttisch und er grinste wieder."Wir haben wichtiges zu besprechen",meinte er wieder."Worum geht es?",fragte ich ihn.

(Sorry war Essen kochen) 

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 12.06.2016 13:18

Bevor ich ging zog ich mir den Bademantel über und betrat dann das Zimmer und schloss die Badezimmertür hinter mir.Am Anfang sah ich niemanden im Zimmer doch dann erkannte ich eine komische Gestalt die vom Fenster aus das Zimmer gründlich musterte.Es konnte niemand anderes als mein Großvater sein aber er sah merkwürdig aus.Ich ging einige kleine Schritte auf ihn zu und konnte einen genaueren Blick auf sein Gesicht werfen das von einer alten,durchlöcherten Kapuze verdeckt war."Großvater?",fragte ich ihn leiser als ich für gewöhnlich sprach,"Was ist mit dir passiert?Wie siehst du aus?",fragte ich ihn und blieb noch ruhig.Er hatte unfassbar viele Falten und er hatten einen krummen Rücken.Seine Kleidung war einfach furchtbar,sie war alt und passte nicht an seinen Körper.Überall Löcher und Ungeziefer krabbelte an seiner Kleidung und sogar in seinem Gesicht.Er sah aus wie ein Bettler der gleich zu Staub zerfiel obwohl er eigentlich ein königlicher,unsterblicher Vampir war.Mein Großvater blickte zu mir mit einem neutralen Gesichtsausdruck,"Ich hätte doch nicht einfach her kommen können.Mich hätte jeder Kleinganove von Shadow Falls überfallen wollen",erklärte er mit brüchiger Stimme.Dann aber drehte er seinen Kopf zur Seite das es knackte und seine Gestalt sich veränderte.Ich vergaß das er seine Gestalt wie ein Gestaltswandler verändern konnte,nur als Vampirfähigkeit eben.Vor mir stand dann ein jüngerer aber dennoch erwachsener Mann.Er war ein kleines Stück größer als ich aber war breit gebaut und hatte schwarze Haare mit einem sehr leichten Stich Blond."Yascha!",rief er mit einem erfreuten und leicht stolzen Grinsen und kam mit ausgebreiteten Armen auf mich zu.Ich starrte ihn verdutzt an und verstand nicht wie er mich jetzt ernsthaft mit Yascha verwechseln kann."Zieh nicht so eine Grimasse!Ich weiß dich das du Shadow bist!",meinte mein Großvater und legte seine Hände auf meine Schultern.Er grinste noch und sah nicht älter als 30 aus,"Du bist zurück,Großvater Morpheus",stellte ich fest und erwiderte sein Grinsen leicht.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 12.06.2016 12:40

Ich lächelte sie an und erwiedere ihren kurzen Kuss.Aber dann hörte ich wie im Nebenzimmer jemand eintrat und ich schaute Davina an."Bleib hier und gebe kein Laut von dir,bitte",bat ich sie und verließ die Dusche."Er soll nicht wissen das du hier bist und ich werde sehen ob ich ihn aus dem Zimmer kriege.Denke solange darüber nach was du tun könntest damit er dich nicht im die Finger bekommt",sagte ich ihr und ging zur Tür."Und denke Bitte nicht zu laut.Er wird es sonst hören",warnte ich sie.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 12.06.2016 12:00

Ich lächelte sie an,"Die Zeit wir nie enden also werde ich immer bei dir sein,ob tot oder lebendig",meinte ich und holte mir Anziehsachen und einen Bademantel."Also erinnere mich daran das ich dich nie verlieren werden",sagte ich.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 12.06.2016 11:26

"Du musst auf stehen meine Schöne",sagte ich ihr."Ich werde jetzt duschen gehen und du wirst mit kommen weil in jeder Sekunde mein Großvater rein kommen könnte und denken würde das du dich für ihn so 'schick' gemacht hast",erklärte ich und betonte das Wort 'schick' extra da sie nichts an hatte und mein Großvater Morpheus sich nicht davor sträuben würde voller Energie und Motivation sich an ihr zu vergnügen."Was meinst du?Ich und du?Im Kerzenschein baden?",fragte ich und verkniff mir ein kleines Grinsen.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 12.06.2016 08:42

"Du wirst jeden morgen und jeden Abend bei mir liegen,das verspreche ich.Und Mittags machen wir einen Spaziergang oder etwas anderes worauf du Lust hast.Ich habe dir schon in der Zelle bei Valentine erklärt das ich alles für dich leichter machen will weil du keine Erfahrungen hast und das werde ich tolerieren weil ich dich mehr als das Königsleben liebe.Lieber bei dir liegen als irgendwelche Familienkriege zu schlichten",sagte ich.Als sie mir dann das nächste sagte lächelte ich breit,"Was mir fehlte warst du von Anfang an.Ich brauchte dich mein Leben lang und habe dich unfassbar geliebt als du jung und klein warst.In den nächsten Jahren hab ich keine andere Frau geliebt weil die kleine Midnight immer in meinen Gedanken war,selbst wenn Yascha mir angeboten hatte eine Nacht Auszeit mit irgendeiner Frau in den Clubs zu nehmen.Lieber mit dir eine Auszeit von all dem hier als mit irgendeiner anderem...".Ich verstummte als sie mich so stürmisch küsste aber ich liebte es so."Du bleibst ewig bei mir.Das ist mein Wille und somit auch der der Finsternis und des Todes.Nichts trennt uns und selbst wenn ich töten muss damit du meins bleibst".

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 12.06.2016 00:18

"Du hast die perfekte Vorstellung eines Lebens...aber für Leute wie mich ist das einer der Dinge die wir niemals bekommen würden.Ich konnte nur hoffen das ich jemanden finde der morgens neben mir aufwacht und den habe ich gefunden obwohl ich mir nie in meinen Leben jemanden gewünscht hatte der mir sagt wie sehr er meine Nähe liebt",erklärte ich."Ich verspreche dir das du niemals wieder meine Seite verlassen wirst.Wir sind schon gestorben aber dafür kann ich dich ewig genießen und lieben.Dich an den Tod zu verlieren ist meine einzigste Angst",sagte ich und küsste leicht ihre Lippen."Du bist ein Wunder,Vina",meinte ich.

(Nacht) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite