Suche nach Beiträgen von James

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1625 Ergebnisse:

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 19:42

"Das ist nicht verrückt sondern du brauchst etwas besonderes",meinte ich aber stöhnte dann zufrieden auf als sie meinen Nacken krault."Gib mir einen Moment",sagte ich und genoss es kurz bevor ich fort fuhr,"Leute wie dich waren früher Deszendenten.Sie waren Weltenschöpfer und konnten Welten wie Asgard,Avalon oder Atlantis erschaffen.Aber heute gibt es nur einen wenn nicht 2 Personen die Deszendenten noch sind...und einer von ihnen ist eine Gottheit.Aber ich würde dir das zutrauen weil du unberechenbare Macht hast,Vina",sagte ich und küsste ihre Wange."Du bist niemals verrückt und wenn schon bedeutet das du nur nicht durchschnittlich bist,Schöne",wollte ich ihr erklären.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 19:18

Ich hebte meinen Kopf ein kleines Stück an und schaute Davina lächelnd an,"Du bist immer meisten sowie ich deins",erklärte ich ihr und erwiederte ihren Kuss."Ja..eher friert die Hölle zu",sagte ich nickend und küsste ihre Wange."Mehr will ich garnicht",sagte ich dann Kopf schüttelnd.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 19:04

"Bei uns war das keine echte Scheidung sondern eher einfach dem anderen aus dem Weg gehen.Aber ich wollte einen zweiten Versuch für uns.Das erste mal Hochzeit und Flitterwochen sind ja total in den Bach gefallen deswegen wollte ich dich 'ein zweites mal' heiraten",erklärte ich ihr.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 18:48

"Bei dir ist es einfach unbeschreiblich schön statt im Thronsaal zu sitzen",sagte ich und legte wieder einen Arm um ihre Hüfte."Und als ich dich gerade sah hatte ich mich an unsere Streitereien erinnert.Dann fiel mir ein das mir Zeit mit dir fehlt,das mir deine Nähe fehlt",erklärte ich.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 18:14

"Weißt du was?Meine Mutter kann warten weil ich lieber mit dir alleine sein will statt mit ihr zu diskutieren",meinte ich und hob Davina hoch.Dann schmiss ich sie wieder ins Bett und legte mich neben sie,"Ich hatte dir versprochen mehr Zeit für dich zu nehmen",sagte ich und küsste sie."Die da draußen können ihre Probleme alleine klären",meinte ich.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 18:00

Ich löste mich langsam von ihr und ging zu einem Schrank im Zimmer.Da holte ich einen schwarzen Umhang ähnlich wie meiner raus und ging wieder zu Davina,"Das wird dir passen",meinte ich und legte ihm ihr um und machte ihn vorne fest."So siehst du mehr wie ich aus",stellte ich fest und setzte ihr die Kapuze des Umhangs auf.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 17:44

"Der Tod ist mein zweiter Vater also werde ich nur ab und zu bei ihm vorbei schauen aber für immer bleibe ich nur bei dir.Schon vergessen?Ich bin der einzigste bekannte Todesengel also wirst du nie für immer beim Tod landen,meine Schöne",erklärte ich ihr und erwiederte ihren Kuss sofort."Ich verstehe dich weil es mir genauso mit dir ergeht,Vina.Ich liebe Dich mehr als diese Welt und alle anderen Welten",sagte ich ihr.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 17:20

Ich stand langsam auf und zog sie mit mir,"Ich werd nicht mehr zulassen das sie eine schlimme Sache über Davina sagt",sagte ich ihr."Dafür will ich aber noch einen Kuss",meinte ich und legte meine Arme um ihre Taille."Wenn du mir noch sagst wie sehr du mich überhaupt liebst können wir los,Vina",sagte ich.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 16:49

"Ja,meine Schöne Kriegsgöttin,mh?",meinte ich und genoss es wenn sie mich küsste."Du musst wissen das nur sehr wenige Königsmitglieder aus Liebe geheiratet haben.Wenn sie sehen wie sehr ich dich liebe werden sie sie dir zu Boden knien",erklärte ich und gab ihr einen Kuss am Hals.Damach konnte ich perfekt in ihre Augen schauen als sie sich auf setzte,"Du bist wunderschön",stellte ich wieder einmal fest und küsste sie kurz aber sanft."Meine Mutter wird dich nicht wieder blamieren",versprach ich ihr dann.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 15:18

Ich überlegte einen Moment wie es aussehen würde wenn sie das selbe tragen würde,"Also meine Kleidung nur in weiblich würde mir an dir sehr gefallen",stellte ich fest und fing an zu grinsen."Mir wäre es lieber wenn meine Königin an meiner Seite stehen würde,wir sind immerhin zusammen",meinte ich lächelnd.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite