Suche nach Beiträgen von James

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  163  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1625 Ergebnisse:

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Re: James Zimmer

von James am 22.09.2016 20:19

"Was willst du machen?",fragte ich sie dann weil ich wollte das sie sich hier im Schloss wohl fühlen sollte.Aber ich wusste nicht was sie glücklich machte."Willst du wieder in den Thronsaal?",fragte ich weiter und deutete ins Schloss."Willst du Schmuck oder Kleidung?",meinte ich dann interessiert."Wenn du willst lasse ich einen Garten für dich machen,nach deinen eigenen Wünschen",fuhr ich fort.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 14.06.2016 12:43

Ich nickte,"Das weiß ich und das finde ich auch nicht schlecht.Es ist gut das du zu den Kindern nett bist",versicherte ich ihr.Ich musste lachen als Davina einen Blumenstrauß bekam,"Bestimmt wollen sie dir gleich dein langes Haar flechten",meinte ich und grinste."Die jungen Herren wollen dich dann wohl mit ihren Muskeln beeindrucken",sagte ich und deutete auf die kleinen Jungs.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 21:55

"Dieses Gesetz hat einen besonderen Grund,Vina.Wenn man zu den Darkness gehört besten immer die Chance sehr schlimm verletzt zu werden,ob seelisch oder körperlich.Wenn wir eine normale Erziehung bekommen würden dann würde jeder von uns an der kleinsten Verletzung zerbrechen",sagte ich und schaute sie an."Diese Kinder können lachen obwohl sie ein schlimmes Leben haben und das ist auch das Ziel,lachen zu können",erklärte ich.

(Nacht) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2016 21:55.

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 21:41

"Als wärst du ihre Mutter",stellte ich fest als ich beobachtete was sie für die kleinen getan hatte."Das ist einer der Dinge die dich vom Rest hier unterscheiden.Sie werden alle von ihren Eltern misshandelt",erklärte ich im Bezug auf die Kinder."Aber Saphira behandelst du wie dein Ein und alles.Obwohl es Tradition oder Gesetz ist die Kinder schon vor der Geburt große Qualen aus zu setzen",meinte ich und lächelte als ich an sie und Saphira dachte."Du bist wie eine Mutter die sie nicht haben",meinte ich.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 21:28

"Komm,Schatz.Im Labyrinth wird es lustig und selbst wenn du weg rennst würde ich dich finden",meinte ich und zog sie mit mir in den Garten wo das Gartenlabyrinth sich befand.Wie immer waren im Garten viele Tiere anwesend nur diesmal auch die Kinder von Erwachsenen Familienmitglieder der Darkness.Wahrscheinlich waren die Eltern alle im Thronsaal und beschwerten sich bei meiner Mutter."Wo ist Saphira im Moment?",fragte ich Davina weil mir einfiel das ich sie nicht gesehen hatte seid mein Großvater angekommen war.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 21:09

"Ich finde mein Mädchen immer!",sagte ich sicher und grinste sie an."An! Mrs. Darkness sonst denkt jemand wir hätten hier nichts zu tun!",warnte ich.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 20:59

Ich stand auf und folgte ihr zur Tür,"Verlauf dich aber nicht",sagte ich neckend und öffnete die Tür."Und du siehst bezaubernd aus",meinte ich lächelnd und hielt ihr die Tür auf.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 20:43

"Dir gefällt das Ding?",fragte ich sie aber grinste dann."Klar,stehe auf und wir können gleich los",schlug ich vor.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 20:24

Ich ließ meinen Kopf wieder sinken und schloss kurz die Augen."Wollen wir raus gehen?",fragte ich sie.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

von James am 13.06.2016 19:59

"Es ist für dich einfach nur neu deshalb ist es auch kompliziert aber nach einigen Tagen oder Wochen wirst du hier durch schauen können",versicherte ich ihr.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  163  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite