Suche nach Beiträgen von Sophie

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:


Sophie
Administrator

-, Weiblich

Vampir Doppelgänger Niklaus Schule fertig Blutbeutel Gut Edit Admin

Beiträge: 8701

Re: James Zimmer

von Sophie am 14.06.2016 17:38

(Davina)

Ich lächelte und lasse mich aber an ihn ziehen. "Ja schon...das hat was privates hier. Jedenfalls weil die Hecken so hoch sind.",sagte ich dann und lege den Kopf an seine Schulter. "Hat schon was an sich." 

oie_EsAvDttYxuPn.gif


 giphy_10.gif

Antworten

Sophie
Administrator

-, Weiblich

Vampir Doppelgänger Niklaus Schule fertig Blutbeutel Gut Edit Admin

Beiträge: 8701

Re: James Zimmer

von Sophie am 12.06.2016 12:12

(Davina)


Ich lache und nicke dann. Dann machten wir das Wasser an und ich nehme Duschgel und  reibe James damit sanft ein und dann mich. Kurz küsse ich ihn ehe ich dann eine Tür höre die aufgeht. Sein Großvater. Augenblicklich drücke iCh mich mehr an James. Auch wenn dieser Kerl ein zimmer weiter war. "Ich bin dein.",versichere ich nochmal.

oie_EsAvDttYxuPn.gif


 giphy_10.gif

Antworten

Sophie
Administrator

-, Weiblich

Vampir Doppelgänger Niklaus Schule fertig Blutbeutel Gut Edit Admin

Beiträge: 8701

Re: Schlossgarten

von Sophie am 04.06.2016 23:34

(Davina)

Ich verstand nicht was sie meinte und hob meine Augenbraue. "Entschuldigung ich verstehe nicht ganz? Ich habe Kreon gar nicht getroffen. Ich war die letzten 6 Monate in der Burg Valentines gefangen. Tut mir leid falls sie sich falsche Hoffnungen auf Informationen gemacht haben.",meinte ich dann. Woher sollte ich denn bitte was von Kreon wissen? 

oie_EsAvDttYxuPn.gif


 giphy_10.gif

Antworten

Sophie
Administrator

-, Weiblich

Vampir Doppelgänger Niklaus Schule fertig Blutbeutel Gut Edit Admin

Beiträge: 8701

Re: Schlossgarten

von Sophie am 04.06.2016 23:26

(Davina)

Ich sehe zu James und stehe langsam auf. "Ist schon ok. Geh ruhig mit ihm in seine Zelle. Ich rede mit deiner Mutter.",meinte ich und dachte dabei leicht an Jonathan. Wo war er nur? Und hoffentlich ging es Saphira gut. Wobei wenn Salomo bei ihr war dann wahrscheinlich ja. Er würde lieber sterben als sie sterben zu lassen. Schließlich sah ich dann zu Seraphine. "Frauengespräch also? Ok.",sagte ich freundlich. "Was möchten sie denn wissen?"

oie_EsAvDttYxuPn.gif


 giphy_10.gif

Antworten

Sophie
Administrator

-, Weiblich

Vampir Doppelgänger Niklaus Schule fertig Blutbeutel Gut Edit Admin

Beiträge: 8701

Re: Schlossgarten

von Sophie am 04.06.2016 23:18

Ich erwidere den Kuss und lächelte dann. "Geht schon...schwach und tut noch weh aber sonst...wir schon." dann sehe ich zu Seraphine. "Wie wollen sie mir was ohne Erlaubnis wegbrennen? Ich bestehe aus Eis. Ich kühle wenn ich will."

(Vina - gott ich wollte schon Diva schreiben.^^) 

oie_EsAvDttYxuPn.gif


 giphy_10.gif

Antworten

Sophie
Administrator

-, Weiblich

Vampir Doppelgänger Niklaus Schule fertig Blutbeutel Gut Edit Admin

Beiträge: 8701

Re: Schlossgarten

von Sophie am 04.06.2016 23:03

Ohne das ich weiter ein Wort sagen konnte legte seine Mutter schon los und brannte dann einfach meine Wunde aus. Natürlich wehrte sich mein Körper und ich musste aufpassen das ich Seraphine nicht halb erschlug. Dann keuchte ich leise auf und dann begann meine Wunde langasm zu heilen. Anschließend richtete ich mich langsam in die Sitzposition und sah  zu James und zu seiner Mutter. "Danke...."


(Davina) 

oie_EsAvDttYxuPn.gif


 giphy_10.gif

Antworten

Sophie
Administrator

-, Weiblich

Vampir Doppelgänger Niklaus Schule fertig Blutbeutel Gut Edit Admin

Beiträge: 8701

Re: Schlossgarten

von Sophie am 04.06.2016 22:44

Ich sah zu James mutter die neben mir war. "Wieso sind sie...aufeinmal so zu mir?",fragte ich dann leiser und nicke James zu. Er sollte ruhig machen was ihm dazu in den Sinn kam. Dennoch verwirrte es mich was seine Mutter zu mir sagte. Wieso half sie ihm?

(Davina) 

oie_EsAvDttYxuPn.gif


 giphy_10.gif

Antworten

Sophie
Administrator

-, Weiblich

Vampir Doppelgänger Niklaus Schule fertig Blutbeutel Gut Edit Admin

Beiträge: 8701

Re: Schlossgarten

von Sophie am 04.06.2016 22:26

(Davina)

Selbst hatte ich mein Eis nie gespürt. Nur ab und an beim Trainig mit Jonathan. Aber so stark hatte ich noch nicht bekanntschaft damit gemacht. Das tat echt etwas weh. Es war eigentlich eher die WUnde, nicht die Kälte. Immerhin war es mein Eis. Ich sehe zu James und nicke dann. "Geht schon...ich bin gleich wieder fit...nur fünf Minuten." 

oie_EsAvDttYxuPn.gif


 giphy_10.gif

Antworten

Sophie
Administrator

-, Weiblich

Vampir Doppelgänger Niklaus Schule fertig Blutbeutel Gut Edit Admin

Beiträge: 8701

Re: Schlossgarten

von Sophie am 04.06.2016 22:12

(Davina)

Ich wurde immer schwächer. "Bitte lös meinen Schatten mit deinem ab. Ich kann ihn nicht mehr lange halten.",meinte ich dann und wartete bis er das mit dem Schatten macht und löse meine Auf. "Ich...er hat mir den Eiszapfen zurück geworfen...und mich getroffen." 

oie_EsAvDttYxuPn.gif


 giphy_10.gif

Antworten

Sophie
Administrator

-, Weiblich

Vampir Doppelgänger Niklaus Schule fertig Blutbeutel Gut Edit Admin

Beiträge: 8701

Re: Schlossgarten

von Sophie am 04.06.2016 21:56

(Davina)

ich sah ihn gar nicht erst an. "Ich kann und ich werde.",meinte ich dann. "Immerhin konntest du deine eigene Tochter zu den Ältesten schicken.",stellte ich fest und ging runter zu James. "jay?",fragte ich und ging zu der Zelle mit Seraphine. "Habe eine Überraschung.",sagte ich und deute auf Valentine, wobei aus meiner rechten Brust Blut quollen und ich immer schwächer war. 

oie_EsAvDttYxuPn.gif


 giphy_10.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite