Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  381  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3807 Ergebnisse:


Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 15:05

Ich lache auch und sehe ihn an. "Ich muss schon sagen...das ist echt heiß.",meinte ich als ich das so sehe. "Steck mich auch in so ein Ding falls es dir gefällt...also mir auf jedenfall.",lachte ich und küsse ihn nochmal. "Weiß nicht. Was wäre dir denn lieber?",fragte ich und zog leicht an seiner Unterlippe.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 14:58

"Pass auf",warnte ich sie lachend."Ich bin von oben bis unten mit Waffen vollgestopft und muss mit meiner Mutter reden",erklärte ich ihr."Wartest du hier auf mich?Oder willst du mich begleiten?",fragte ich Davina.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 12.06.2016 22:35

Ich halte mich an seinem Nacken fest und erwidere dann den Kuss. "Mich auch.",raunte ich und zog ihn näher zu mir. Dabei krauelte ich seinen Nacken und küsse ihn dann leidenschaftlicher und stürmischer.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 12.06.2016 22:15

Als mein Großvater weg war stand ich auf und trug Davina im Brautstil zum Bett.Dort legte ich sie hin und beugte mich dann über sie."Wenn du mich küsst macht mich das schon an",meinte ich und küsste sie.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 12.06.2016 22:08

Ich stöhne leicht auf als sein Großvater weg war und er mir in den Hals biss. "Weißt du eigentlich...wie sehr mich das anmacht, wenn du das tust?";fragte ich und fuhr mir dann durch die Haare. "Hör nicht auf.",bat ich dann.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 12.06.2016 22:02

"Das ist kein Bestechen sondern verführen",meinte ich unschuldig und biss leicht in ihren Hals."Ich werde schon verschwinden und meine Tochter doppelt und dreifach zur Schnecke machen",sagte mein Großvater und stand auf.Er verließ das Zimmer und ließ mich und Davina allein.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 12.06.2016 21:53

Ich lache und kuschelte mich leicht an James. "Ich werde bestochen Kinder zu kriegen...",meinte ich dann etwas bedröppelt lache aber. Dann fuhr ich mir durch die weißen Haare die auf dem Boden lagen, weil sie so lang waren. "Gerade haben wir aber nichts zu tun. Und soweit ich weiß ist Seraphine im Thronsaal mit mehreren Häusern die sich wahrscheinlich nicht mehr halten können, weil James sie öffentlich zu Schnecke gemacht hat.",meinte ich leise.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 12.06.2016 21:50

"Wenn mein Großvater nicht hier wäre würde ich dich glatt verschlingen vor Unwiderstehlichkeit",meinte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange."Ich will euch nicht stören aber Schwangerschaftspläne könnt ihr später klären",sagte mein Großvater der uns noch ansah."Bei dieser Schwangerschaft wirst du verwöhnt",versicherte ich ihr dennoch.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 12.06.2016 21:40

Ich lächelte leicht und genoss es wie er mir über den Bauch streichelte. "Bin ich nicht jetzt schon für die Unwiderstehlich?",fragte ich dann leicht schmollend, lache dann aber und küsse ihn. "Die erste Schwangerschaft an die ich mich erinnern werde.",stellte ich fest und mir war egal das sein Großvater hier war.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 12.06.2016 21:36

"Ich schreib es mir in den Kalender dich in 5 Monaten zu schwängern",meinte ich."Es wird mir aber auffallen wenn du in 5 Monaten unwiderstehlich sein wirst das selbst ich mich vergesse",sagte ich und strich über ihren Bauch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  381  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite