Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  381  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3807 Ergebnisse:


Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 18:06

Ich lächelte leicht und sehe ihn an. Ein paar weiße Strähnen hängen aus der Kapuze, aber das stört mich nicht. "Es geht mir nicht darum so auszusehen wie du, sondern was zu tragen das ich nicht mit einem Kleid vergleiche. Ich mage eben Jagdklamotten mehr oder das hier als Kleider."

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 18:00

Ich löste mich langsam von ihr und ging zu einem Schrank im Zimmer.Da holte ich einen schwarzen Umhang ähnlich wie meiner raus und ging wieder zu Davina,"Das wird dir passen",meinte ich und legte ihm ihr um und machte ihn vorne fest."So siehst du mehr wie ich aus",stellte ich fest und setzte ihr die Kapuze des Umhangs auf.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 17:47

Ich lächelte leicht und nicke dann. "Naja dann weiß ich ja das ich mir keine Sorgen machen muss.",meinte ich und streichel über seine Wange. "Mein wunderschöner Engel.",hauche ich in sein Ohr und lächelte. "Das aus deinem Mund zu hören ist was besonderes.",stellte ich fest und genoss es so sehr seine Hände zu spüren. Er gab mir so viel Sicherheit.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 17:44

"Der Tod ist mein zweiter Vater also werde ich nur ab und zu bei ihm vorbei schauen aber für immer bleibe ich nur bei dir.Schon vergessen?Ich bin der einzigste bekannte Todesengel also wirst du nie für immer beim Tod landen,meine Schöne",erklärte ich ihr und erwiederte ihren Kuss sofort."Ich verstehe dich weil es mir genauso mit dir ergeht,Vina.Ich liebe Dich mehr als diese Welt und alle anderen Welten",sagte ich ihr.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 17:26

Ich lachte leise und sehe ihn an. Oh ja ich liebte diesen Mann. Er wusste gar nicht wie sehr ich ihn überhaupt liebte und vielleicht wusste ich es nicht mal selber. Wild und stürmisch küsse ich ihn. Aber auch genau so leidenschaftlich und voller Liebe. "Ich liebe dich mehr als ich es je beschreiben könnte James. Aber ich weiß das du alles für mich bist und ich will dich niemals verlieren, denn sollte das der Fall sein werde ich auch mich verlieren. Dein Tod wäre meiner. Und ich werde alles tun um dich niemals zu verlieren, denn ich kann nicht ohne dich Jay."

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 17:20

Ich stand langsam auf und zog sie mit mir,"Ich werd nicht mehr zulassen das sie eine schlimme Sache über Davina sagt",sagte ich ihr."Dafür will ich aber noch einen Kuss",meinte ich und legte meine Arme um ihre Taille."Wenn du mir noch sagst wie sehr du mich überhaupt liebst können wir los,Vina",sagte ich.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 17:06

"Nunja ich hatte schon immer was für Abenteuer übrig.",lachte ich dann und nickte dann. "Ist natürlich gut wenn wir uns lieben. Ich glaube dann arbeiten wir auch besser zusammen, außerdem können wir auf den anderen einwirken. Ich kann dich beruhigen oder zur Weißglut bringen oder du mich.",lachte ich und genoss den Kuss an meinem Hals. "Danke.",hauche ich und erwidere den kurzen Kuss. Ich liebte es einfach wenn er mich küsste. "Na das hoffe ich doch. Sonst braucht sie sich über Phira nicht aufregen."

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 16:49

"Ja,meine Schöne Kriegsgöttin,mh?",meinte ich und genoss es wenn sie mich küsste."Du musst wissen das nur sehr wenige Königsmitglieder aus Liebe geheiratet haben.Wenn sie sehen wie sehr ich dich liebe werden sie sie dir zu Boden knien",erklärte ich und gab ihr einen Kuss am Hals.Damach konnte ich perfekt in ihre Augen schauen als sie sich auf setzte,"Du bist wunderschön",stellte ich wieder einmal fest und küsste sie kurz aber sanft."Meine Mutter wird dich nicht wieder blamieren",versprach ich ihr dann.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 15:24

Ich grinse und küsse seine Wange. "Nun dann weißt du ja was du mir zur Feier unserer Verlobung schenken kannst.",lachte ich und stupse seine Nase mit dem Finger an. "Dann werde ich dich begleiten.",stimmte ich zu und richte mich auf so das wir uns noch näher waren. Ich konnte mich an seinen Augen einfach nicht satt sehen.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 15:18

Ich überlegte einen Moment wie es aussehen würde wenn sie das selbe tragen würde,"Also meine Kleidung nur in weiblich würde mir an dir sehr gefallen",stellte ich fest und fing an zu grinsen."Mir wäre es lieber wenn meine Königin an meiner Seite stehen würde,wir sind immerhin zusammen",meinte ich lächelnd.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  381  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite