Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  381  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3807 Ergebnisse:


Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 19:48

Ich sah zu wie er das genoss und krauelte ihn weiter auch wenn ich überlegte. "Ich will kein Deszendent sein...ich will doch einfach nur Davina sein...",hauche ich leiser und sehe leicht weg. "Wieso ist immer alles um mich herum kompliziert? Kann mir nicht einfach jemand auf den Kopf schlagen und alles ist irgendwie nicht kompliziert?",fragte ich leise lachend.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 19:42

"Das ist nicht verrückt sondern du brauchst etwas besonderes",meinte ich aber stöhnte dann zufrieden auf als sie meinen Nacken krault."Gib mir einen Moment",sagte ich und genoss es kurz bevor ich fort fuhr,"Leute wie dich waren früher Deszendenten.Sie waren Weltenschöpfer und konnten Welten wie Asgard,Avalon oder Atlantis erschaffen.Aber heute gibt es nur einen wenn nicht 2 Personen die Deszendenten noch sind...und einer von ihnen ist eine Gottheit.Aber ich würde dir das zutrauen weil du unberechenbare Macht hast,Vina",sagte ich und küsste ihre Wange."Du bist niemals verrückt und wenn schon bedeutet das du nur nicht durchschnittlich bist,Schöne",wollte ich ihr erklären.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 19:25

Ich küsste sanft seine Wange und lächelte. Dann fange ich an seinen Nacken zu krauelen, weil ich weiß wie sehr er das liebte. Dabei sah ich ihm in die schönen Augen und lehne die Stirn wieder an seine. "Weißt du manchmal vermiss ich die alten Zeiten Shadow...die Zeit in Mysitc Falls. Mit dir...aber dann sehe ich das hier. Ich habe dich und Saphira...und das reicht mir. Außerdem...wenn ich ehrlich bin...als ich das letzte mal in der anderen Welt war...da...habe ich mich...nicht mehr so wohl gefühlt. Es schien als passe ich da nicht mehr rein...aber hier irgendwie auch nicht...so als...würde ich nirgends reingehören...ist das zu verrückt?"

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 19:18

Ich hebte meinen Kopf ein kleines Stück an und schaute Davina lächelnd an,"Du bist immer meisten sowie ich deins",erklärte ich ihr und erwiederte ihren Kuss."Ja..eher friert die Hölle zu",sagte ich nickend und küsste ihre Wange."Mehr will ich garnicht",sagte ich dann Kopf schüttelnd.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 19:06

Ich lächelte und drehe uns so das ich auf ihm sitze. Rittlings. "Genau genommen bin ich immer noch deine Frau.",stimmte ich zu und küsse ihn kurz. "Und genau deswegen wirst du mich nicht los. Niemals. Eher friert die Hölle zu.",lachte ich und lehne die Stirn an seine. Ich schloss die Augen und genoss es so bei ihm zu sein. So glücklich so...ja...problemfrei?

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 19:04

"Bei uns war das keine echte Scheidung sondern eher einfach dem anderen aus dem Weg gehen.Aber ich wollte einen zweiten Versuch für uns.Das erste mal Hochzeit und Flitterwochen sind ja total in den Bach gefallen deswegen wollte ich dich 'ein zweites mal' heiraten",erklärte ich ihr.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 18:50

Ich legte die Arme in seinen Nacken und kuschelte mich leicht an ihn. "Nun dann kann ich ja froh sein das mein Mann so ein gutes Gedächtnis hat.",stellte ich fest und küsse seine Stirn. "Sag mal...ich dachte man kann sich nicht so schnell scheiden lassen...wieso ging es dann angeblich bei uns? Ich meine...ich war ja schon deine Frau."

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 18:48

"Bei dir ist es einfach unbeschreiblich schön statt im Thronsaal zu sitzen",sagte ich und legte wieder einen Arm um ihre Hüfte."Und als ich dich gerade sah hatte ich mich an unsere Streitereien erinnert.Dann fiel mir ein das mir Zeit mit dir fehlt,das mir deine Nähe fehlt",erklärte ich.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 18:27

Überrascht und zugleich etwas verwirrt sah ich ihn an. Denn schrie ich leise auf als er mich auf das Bett schmiss und grinse aber. "Na wenn das so ist...schön das du dich daran erinnerst.",lachte ich leise und erwidere den Kuss. Ich genoss es so sehr das er das von sich aus tat und ich ihn nicht erinnern musste. "Die schaffen das ohne uns.",raune ich. "Dein Großvater ist sowieso gerade bei ihr."

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 18:14

"Weißt du was?Meine Mutter kann warten weil ich lieber mit dir alleine sein will statt mit ihr zu diskutieren",meinte ich und hob Davina hoch.Dann schmiss ich sie wieder ins Bett und legte mich neben sie,"Ich hatte dir versprochen mehr Zeit für dich zu nehmen",sagte ich und küsste sie."Die da draußen können ihre Probleme alleine klären",meinte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  381  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite