James Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 21:09

"Ich finde mein Mädchen immer!",sagte ich sicher und grinste sie an."An! Mrs. Darkness sonst denkt jemand wir hätten hier nichts zu tun!",warnte ich.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 21:14

Ich grinste leicht und küsse ihn dann. "Du hast doch was zu tun.",raunte ih und küsse ihn dann wieder bestimmend. "Zeit mit deiner Vina verbringen."

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 21:28

"Komm,Schatz.Im Labyrinth wird es lustig und selbst wenn du weg rennst würde ich dich finden",meinte ich und zog sie mit mir in den Garten wo das Gartenlabyrinth sich befand.Wie immer waren im Garten viele Tiere anwesend nur diesmal auch die Kinder von Erwachsenen Familienmitglieder der Darkness.Wahrscheinlich waren die Eltern alle im Thronsaal und beschwerten sich bei meiner Mutter."Wo ist Saphira im Moment?",fragte ich Davina weil mir einfiel das ich sie nicht gesehen hatte seid mein Großvater angekommen war.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 21:31

Ich lache und folgte ihm dann. Ich sah die Kinder die mich nur kurz ansahen. Einige verbeugten sich sogar. Oh wie süß. Ich ließ eine Eisrutsche für sie entstehen und lächelte dann warm. Das war eher für die Kleinen gedacht. "In ihrem Zimmer mit ihrem Löwen.",erklärte ich James und sah den Kindern dann zu wie sie erst etwas ungläubig und dann vorsichtig zu der Rutsche gingen und dann doch spielten. Ich lächelte warm.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 21:41

"Als wärst du ihre Mutter",stellte ich fest als ich beobachtete was sie für die kleinen getan hatte."Das ist einer der Dinge die dich vom Rest hier unterscheiden.Sie werden alle von ihren Eltern misshandelt",erklärte ich im Bezug auf die Kinder."Aber Saphira behandelst du wie dein Ein und alles.Obwohl es Tradition oder Gesetz ist die Kinder schon vor der Geburt große Qualen aus zu setzen",meinte ich und lächelte als ich an sie und Saphira dachte."Du bist wie eine Mutter die sie nicht haben",meinte ich.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 21:46

Ich sah wie sie anfingen zu lachen und miteinander Spaß zu haben. Ich ließ noch eine weitere entstehen und bemerkte sie mit großen Augen zu mir sahen. Dann spielten sie weiter und ich genoss die glücklichen Augen der Kinder. "Ich bin die Königin oder nicht? Also bin ich mehr oder weniger die Mutter jedes Geschöpfes Tenebris.",meinte ich. "Naja gut eigentlich die Finsternis, aber trotzdem.",sagte ich und lehne mich an James. "Dir ist bewusst das wir dieses Gesetz abschaffen und es unter Strafe stellen werden Kinder zu misshandeln?",fragte ich ihn. Darauf würde ich bestehen.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 13.06.2016 21:55

"Dieses Gesetz hat einen besonderen Grund,Vina.Wenn man zu den Darkness gehört besten immer die Chance sehr schlimm verletzt zu werden,ob seelisch oder körperlich.Wenn wir eine normale Erziehung bekommen würden dann würde jeder von uns an der kleinsten Verletzung zerbrechen",sagte ich und schaute sie an."Diese Kinder können lachen obwohl sie ein schlimmes Leben haben und das ist auch das Ziel,lachen zu können",erklärte ich.

(Nacht) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2016 21:55.

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 13.06.2016 22:05

Ich seufzte und kuschelte mich dann an James. "Es tut weh zu wissen das jedes von ihnen leiden musste...ich will nicht das irgendjemand leidet...so bin ich nunmal.",stellte ich fest und sah den Kindern dann beim Spielen zu. Ein paar von ihnen kamen dann auf uns zu. Vorsichtig. Höflich sprachen sie uns an und überreichten mir dann einen Blumenstrauß aus dem Garten. Normalerweise würden sie von Seraphine dafür ärger bekommen, aber nicht von mir. Niemals würde ich zulassen das sie bestraft wurden. Ich hokte mich hin und nahm die Blumen. "Oh dankeschön ihr Süßen.",sagte ich und streichelte jedem über den Kopf und umarme sie kurz. Dann stelle ich mich wieder hin und sah auf die Blumen und lächelte, während sie weiter spielten. Süßes Dankeschön.

Antworten

James
Administrator

-, Männlich

Anderes Wesen Andere Blutlinie Schule fertig Vene Böse Edit Admin

Beiträge: 4993

Re: James Zimmer

von James am 14.06.2016 12:43

Ich nickte,"Das weiß ich und das finde ich auch nicht schlecht.Es ist gut das du zu den Kindern nett bist",versicherte ich ihr.Ich musste lachen als Davina einen Blumenstrauß bekam,"Bestimmt wollen sie dir gleich dein langes Haar flechten",meinte ich und grinste."Die jungen Herren wollen dich dann wohl mit ihren Muskeln beeindrucken",sagte ich und deutete auf die kleinen Jungs.

Antworten

Davina

-, Weiblich

Anderes Wesen Medium Andere Blutlinie Schule fertig Vene Neutral Edit

Beiträge: 6642

Re: James Zimmer

von Davina am 14.06.2016 12:47

Ich lahe leise und fuhr mir automatisch durch die Haare. "Lang genug sind sie dafür alle mal.",stellte ich fest und sah dann zu den kleinen Jungs. "Och ist das süß.",lachte ich und lehne mich an James. "Aber ich habe schon jemanden den ich über alles liebe.",stellte ich fest und fuhr James über den Nacken. Leicht krauelte ich ihn und sah dann den Kindern zu. "Ich liebe Kinder...sie sind so unschuldig...oder waren es mal."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum